Der neue Škoda Superb Combi
So sieht Luxus aus, wenn er superb ist





Die vierte Generation des Škoda Superb Combi ist eleganter denn je. Die Dachlinie unseres erfolgreichen Geschäftsfahrzeugs wurde aerodynamisch überarbeitet und lässt seine Silhouette nun noch markanter wirken. Details wie die flache, silberne Dachreling, die kristallklare Beleuchtung und der achteckige Kühlergrill ergänzen sein stromlinienförmiges Design und setzen seine klaren Linien und die fließenden Formen gekonnt fort. Perfekt dazu: bis zu 19" große Räder!

Auch der Innenraum wurde neu gestaltet. Die Mittelkonsole wurde komplett überarbeitet und macht die Bedienung des neuen Superb Combi noch komfortabler und intuitiver. Ein weiterer Effekt der Neugestaltung: Der Combi bietet Ihnen mit 690 Litern nun noch mehr Kofferraumvolumen. Modernste Assistenzsysteme, perfekt abgestimmte Getriebe und kraftvolle Motorisierungen ermöglichen ein komfortables Fahrverhalten und effizienten Kraftstoffverbrauch. So sorgt der neue Superb Combi nicht nur für einen stilvollen Auftritt Ihres Unternehmens. Sondern bringt auch die Bilanz / Ihr Budget zum Glänzen.

Der neue Superb Combi feierte am 2. November 2023 seine Weltpremiere und ist ab sofort in den Ausstattungslinien Selection und L&K mit den folgenden zwei Motorvarianten bei uns bestellbar:

›   1,5 l TSI mHEV, 110 kW (Mild-Hybrid: Benzin)

Kraftstoffverbrauch in l/100 km, für den 1,5 l TSI-DSG-Motor kombiniert: 6,2–5,1.
CO2-Emissionen in g/km, kombiniert: 142–117. (WLTP-Werte).*

›   2,0 l TDI SCR3, 110 kW (Diesel)

Kraftstoffverbrauch in l/100 km, für den 2,0 l TDI-SCR3-Motor kombiniert: 5,7–4,5.
CO2-Emissionen in g/km, kombiniert: 149–118. (WLTP-Werte).*

Jetzt anfragen



Die Highlights des neuen Superb Combi:

Exterieur

›   Matrix-LED-Scheinwerfer
›   LED-Rückleuchten mit animierten Blinkern
›   40 mm länger als sein Vorgänger
›   19"-Räder (optional)

 
Interieur

›   13"-Infotainmentdisplay
›   Digital Cockpit Plus
›   Head-up-Display
›   Smart Dials (digitale Drehregler)
›   Phonebox mit Lade- und Kühlfunktion
›   Gangwahlhebel an der Lenksäule
›   Mehr Raum an der Mittelkonsole durch neues Interieurkonzept
›   Optionale Ergo-Komfortsitze mit Heiz-, Lüftungs-/Massagefunktion und Smart Comfort Entry
›   690 Liter Kofferraumvolumen




 
Ihre Ansprechpartner
Frank Huchzermeyer
Prokurist / Verkaufsleiter

+49 (0)8450 9270-815

frank.huchzermeyer@autohausb13.de

Frank Huchzermeyer
Prokurist / Verkaufsleiter
Henrik Frisch
Verkaufsberater Neuwagen

+49 (0)8450 9270-819

henrik.frisch@autohausb13.de

Henrik Frisch
Verkaufsberater Neuwagen
Julian Adler
Verkaufsberater Neuwagen

+49 (0)8450 9270-828

julian.adler@autohausb13.de

Julian Adler
Verkaufsberater Neuwagen
Hagen Neumann
Verkaufsleiter Gebrauchtwagen

+49 (0) 8450 9270-835

Hagen Neumann
Verkaufsleiter Gebrauchtwagen
Andreas Stugardt
Verkaufsberater
Armin Straubmeier
Verkaufsberater
Felix Schmid
Vertriebsassistent

+49 (0) 8450 9270-848

Felix Schmid
Vertriebsassistent

Fahrzeuganfrage Superb Combi

Wir nutzen Ihre Angaben lediglich zur Kontaktaufnahme.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kunden über uns:

 Tolle Mitarbeiter, sind immer nett und lächeln. Es gibt einen netten Wartebereich. Und der Kaffee ist sehr zu empfehlen. Kurze Wartezeit und die Termine werden auch eingehalten ... 

Frau Claudia K.

 Weitere Kundenstimmen lesen

  Social Media

              

 

ŠKODA Partner Autohaus an der B13

    Standorte

Autohaus an der B13 GmbH & Co. KG
Münchener Straße 29
85123 Karlskron / Brautlach

Verkauf: heute ab 09:00 Uhr geöffnet

+49 8450 9270-0

Service: heute ab 09:00 Uhr geöffnet

+49 8450 9270-0
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 UVP bedeutet: Ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (Neupreis).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers (Neupreis).