Skoda Scala kaufen im Autohaus an der B13

Unterwegs im Skoda Scala – Top-Konditionen im Autohaus an der B13

Der Skoda Scala ist ein absolutes Topfahrzeug. Wenn Sie sich für dieses Modell interessieren, steigen Sie in ein qualitativ tadelloses Auto und gönnen sich zudem eine Fülle an spannenden Extras. Insbesondere in der aktuellen Modellgeneration wartet der Skoda Scala mit einer außergewöhnlichen Kombination aus Komfort und Sicherheit auf. Die Folge: zahlreiche Tests und Vergleiche sehen den Skoda Scala als eines der überzeugendsten Fahrzeuge der heutigen Zeit. Eine derartige Qualität muss jedoch nicht teuer sein: wir vom Autohaus an der B13 bieten Ihnen sowohl Neuwagen wie eine Tageszulassung, sowohl Gebraucht- wie Jahreswagen zu rundum überzeugenden Preisen.

AKTUELLE Skoda Scala TOP ANGEBOTE

Skoda Scala

Vorführwagen Sofort lieferbar
Kaufpreis:
23.990,-
19% MwSt. ausweisbar

Scala Style 1.0 TSI EU6d-Temp LED Panorama-Dach AHK

Fahrzeug-Nr. DSZ105| Vorlauffahrzeug
85 kW (116 PS) | Super E10 (Euro 6d-TEMP)
55 km
01.06.2019
Handschaltung
race-blau
Verbrauch kombiniert: 5,0 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 131 g/km, Energieeffizienzklasse: B

Skoda Scala

Vorführwagen Sofort lieferbar
Kaufpreis:
24.990,-
19% MwSt. ausweisbar

Scala Style 1.0 TSI LED, Klimaauto., PDC, wireless Smartlink

Fahrzeug-Nr. 234111| Vorlauffahrzeug
85 kW (116 PS) | Super E10 (Euro 6d-TEMP)
1.500 km
01.06.2019
Handschaltung
schwarz-magic perleffekt
Verbrauch kombiniert: 5,0 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 113 g/km, Energieeffizienzklasse: B

Skoda Scala

Vorführwagen Sofort lieferbar
Kaufpreis:
25.990,-
19% MwSt. ausweisbar

Scala Ambition 1.0 TSI Smartlink LED Bluetooth Climatronic

Fahrzeug-Nr. 007919| Vorlauffahrzeug
85 kW (116 PS) | Super E10 (Euro 6d-TEMP)
103 km
01.04.2019
Handschaltung
race-blau
Verbrauch kombiniert: 5,0 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 113 g/km, Energieeffizienzklasse: B

Skoda Scala

Vorführwagen Sofort lieferbar
Kaufpreis:
26.790,-
19% MwSt. ausweisbar

Scala Style 1.0 TSI PDC SHZ LED-Hauptscheinwerfer Climatronic

Fahrzeug-Nr. 013082| Vorlauffahrzeug
85 kW (116 PS) | Super E10 (Euro 6d-TEMP)
12 km
01.06.2019
Handschaltung
quarz-grau
Verbrauch kombiniert: 5,0 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 113 g/km, Energieeffizienzklasse: B

Skoda Scala

Vorführwagen Sofort lieferbar
Kaufpreis:
27.490,-
19% MwSt. ausweisbar

Scala Ambition 1.0 TSI LED-Hauptsch. PDC SHZ LaneAssist Kessy

Fahrzeug-Nr. 007791| Vorlauffahrzeug
85 kW (116 PS) | Super E10 (Euro 6d-TEMP)
33 km
01.05.2019
Handschaltung
race-blau
Verbrauch kombiniert: 5,0 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 113 g/km, Energieeffizienzklasse: B

Kann ein Fahrzeug bereits kurz nach seinem Erscheinen ein Klassiker sein? Zugegeben: diese Frage klingt ein wenig theoretisch, denn der Skoda Scala wird bereits seit seinem Debüt 2019 als „Klassiker der Zukunft“ bezeichnet. Das Fahrzeug folgt auf den Rapid bzw. dessen Schrägheckvariante und erntete schon bei seinem Debüt eine Menge an Vorschusslorbeeren. Für das Design zeichnet Jozef Kaban verantwortlich, der auch schon den Superb, den Kodiaq und in früheren Jahren den Bugatti Veyron gestaltet hatte. 2019 erhielt der Tscheche für den Skoda Scala einen red dot design award. Die Rede ist von einem durch und durch ungewöhnlichen Fahrzeug der Kompaktklasse, das erstmals an der Prager John-Lennon-Mauer gezeigt und in diesem Kontext vom Streetart-Künstler Chemis dekoriert wurde.

Eckdaten zum Skoda Scala

Ein würdiger Nachfolger des Rapid? Auf jeden Fall, wenngleich der Skoda Scala entschlossen neue Wege beschreitet. Die technische Basis liefert die MQB-A0-Plattform – erstmals bei einem Skoda und mit 4,36 Meter Länge ist das neue Modell sowohl länger als sein Vorläufer als auch größer als der Kompaktklassiker Golf. Der Radstand liegt bei 2,65 Meter, wobei der Scala 1,79 Meter breit und 1,47 Meter hoch ist. Wieder einmal gelingt dem Hersteller das Platzieren „zwischen den Stühlen“ und am oberen Rand der Kompaktklasse, ohne die Ausmaße des Octavia zu erreichen. Weitere Zahlen gefällig? Dann sei an dieser Stelle ein Kofferraumvolumen von 467 Liter erwähnt, das sich auf 1.410 Liter erweitern lässt. Erreicht wird dies durch umgeklappte Rücksitzlehnen im 60 zu 40- Verhältnis. Wie es sich für einen Skoda gehört, bietet auch der Scala eine Reihe praktischer Befestigungsmöglichkeiten im Kofferraum und auch an eine automatische Heckklappe wurde gedacht.

Die Motorisierung des Skoda Scala erfolgt aus dem Diesel- und Benzinerregal, wobei zwischen 90 und 150 Pferdestärken zu Buche schlagen. Der Scala fährt mit Frontantrieb und verfügt auf Wunsch über ein Schaltgetriebe oder eine Automatik. Wer Lust auf sportliches Fahren hat, darf sich auf eine Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 8,2 Sekunden freuen und erreicht eine Endgeschwindigkeit von bis zu 219 km/h.

Komfort des Skoda Scala

Natürlich markiert der Skoda Scala nicht nur in puncto Design, sondern auch in der Ausstattung einen deutlichen Schritt aus dem Schatten des Vorgängermodells. Eine Besonderheit ist das Panoramadach, das bis in den hinteren Bereich durchgezogen wird. An die Stelle der analogen Anzeigen rückt ein virtuelles Cockpit mit 10,25 Zoll. Noch mehr Bildschirmfläche wird in der Mitte des Armaturenbretts geboten, wo drei Ausführungen in 6,5 Zoll, acht Zoll und 9,2 Zoll zu haben sind. Gesteuert wird hierüber das Infotainment sowie die Navigation, die beide auch in Echtzeit arbeiten. Hierfür ist noch nicht einmal die Einbindung eines Smartphones erforderlich, denn dank eSIM besteht eine kontinuierliche Internetverbindung via LTE. Schnittstellen bestehen sowohl für Apple als auch für Android-Geräte und auch an USB-C-Anschlüsse wurde gedacht.

Technik des Skoda Scala

In technischer Hinsicht brennt der Skoda Scala ein wahres Feuerwerk an Extras ab. Adaptive Dämpfer und ein adaptives Fahrwerk lassen sich ebenso integrieren wie ein Tempomat und Scheinwerfer und Rückleuchten in Voll-LED-Technik. Des Weiteren erfreut das Kompaktmodell mit Wischblinkern und einem Toter-Winkel-Assistenten. Aus dem „Simply clever“- Sortiment stammt der Deckel des Behälters für das Wischwassers, in den ein kleiner Trichter integriert wurde.

Seit 1982 beschäftigen wir uns in unserem Familienunternehmen mit Autos. Natürlich bereitet es uns besondere Freude, ein Fahrzeug wie den Skoda Scala anzubieten, da hier ein außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis geboten wird. Unabhängig von der Motorisierung erweist sich das Modell als sparsam und effizient. Hinzu kommt die Ausstattung, die zum Teil wegweisend ist. Gerne beraten wir Sie hinsichtlich Ihrer Möglichkeiten und geben Ihnen Tipps für clevere Kombinationen von Extras. Des Weiteren nehmen wir auf Wunsch Ihren aktuellen Gebrauchtwagen in Zahlung und sind auch für eine Finanzierung zu haben. Konkret bedeutet dies, dass Sie Ihren Skoda Scala erhalten und hierfür lediglich geringe monatliche Raten zahlen.

Kunden über uns:

 Tolle Mitarbeiter, sind immer nett und lächeln. Es gibt einen netten Wartebereich. Und der Kaffee ist sehr zu empfehlen. Kurze Wartezeit und die Termine werden auch eingehalten ... 

Frau Claudia K.

 Weitere Kundenstimmen lesen

  Social Media

       


ŠKODA Partner Autohaus an der B13

    Standorte

Autohaus an der B13 GmbH & Co. KG
Münchener Straße 29
85123 Karlskron / Brautlach

Verkauf: heute bis 18:00 Uhr geöffnet

+49 8450 9270-0
Team Anfahrt Kontakt

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 UVP bedeutet: Ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (Neupreis).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers (Neupreis).